6. November 2011

Rockport...

Nachdem der Ausflug an meinem Geburtstag nicht stattfinden konnte, sind wir eine Woche später nach Rockport gefahren.
Das ist ein kleiner Ort direkt an der Küste. Total schön, so wie man sich die Küstenstädtchen vorstellt. Lauter kleine Geschäfte, wo man schöne Sachen kaufen kann, Restaurants und ein Strand. Es war super Wetter. Die Sonne hat gescheint, es war nur ziemlich kalt. Aber wir waren warm eingepackt.
Eingekauft haben wir da auch und zuviel Geld ausgegeben. Also oft dürfen wir das nicht machen. ;)
In einem Laden gab es einen Bolivischen Edelstein: Ametrin. Total schön und daran konnte ich nicht vorbeigehen. Dann sind wir allerdings noch in einen anderen Edelsteinladen gegangen und wär ich dort mal früher gewesen, hätte ich nur dort eingekauft. Da gab es einen wunderschönen Opal und wer mich kennt, weiß dass ich diesen Stein über alles Liebe. Und darum hab ich mir quasi ein Geburtstags- und gleichzeitig noch Weihnachtsgeschenk gemacht. :)
Naja manchmal muß man sich auch was gönnen.
Und weil das ja noch nicht genug war hab ich auch noch diese süßen Schühchen für Aaliyah gekauft. Die konnte ich einfach nicht dalassen. Und die waren ja nicht so teuer wie die Steine ;)
Sind die nicht süß :)
Es war alles in allem ein super Tag und ich werd da bestimmt nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer ist, nochmal hinfahren.

1 Kommentar:

  1. Mein Gott sind die Schuhe süß ;)
    Und die Steine sind wunderschön :)
    Jenny

    AntwortenLöschen