20. November 2011

Vorbereitungen...

Hab lang nichts von mir hören lassen, aber die letzten Wochen waren nicht so spannend. Nochmal auf Erkundungstour nach farbenfrohen Bäumen gegangen und ein bißchen shopping ;-)
Heute war Kino angesagt: Breaking Dawn Part I - klasse Film. Selten so ne gute Buchadaption gesehen. Und da ich grad die Audioversion gehört hatte, hab ich die 1 zu 1 übernommenen Sätze noch gut im Ohr gehabt. Aber mehr möchte ich garnicht verraten, der Film kommt schließlich erst nächste Woche in die deutschen Kinos ;-)
Aber jetzt ein Jahr auf den 2. Teil warten. *heul*

Nächste Woche gehts für 2 1/2 Tage nach New York. Versuche mich gerade ein bißchen drauf vorzubereiten, was ich da alles machen möchte. Aber da es nicht der einzige New York-trip sein wird, werde ich mich auf Sachen im warmen Konzentrieren. Bei dem Wetter macht es nicht wirklich Spaß mit der Fähre zu fahren oder sowas ;-) Wird langsam kalt hier. Mal sehen was ich so alles erleben werde.
Meld mich wieder wenn ich wieder zurück bin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen