30. Oktober 2011

Geburtstag im Schnee...

Ja man wird ja nur einmal im Leben 30. Also dachte ich mir ich könnte ja einen kurztrip 3,4 Tage irgendwohin machen. Irgendwohin wo es warm ist oder so, aber ja für drei Tage findet man nichts unter 600 Dollar, also ganz schnell mal wieder die Idee vergessen.
Also vielleicht dann ja einen Ausflug irgendwo in der Nähe -  Superidee, machen wir!
Tja und dann - Wetter soll ganz schlecht werden, Schneesturm und weiß der Teufel nicht noch alles.
Also war es am Ende doch nur ein ganz ruhiger Geburtstag aber sehr relaxt und das ist auch schon was Wert. Am Abend noch schön Essen gegangen zum Feiern und im Schneeregen zurückgelaufen. Tja geschneit hat es an meinem Geburtstag auch noch nie, zumindest nicht dass ich mich daran erinnere. Aber so sah es bei uns dann nachts noch aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen