10. November 2011

Hab ich mich gefreut...

...heut mal einigermaßen pünktlich aus der Arbeit rauszukommen.
Aber irgendwie kam der Shuttlebus nicht und nach 20 Minuten warten und versuchen rauszufinden was los ist, wußte ich nur, dass in Boston mehrere Unfälle oder so waren und nun Verkehrschaos wär oder sowas.
Naja bin dann also losgelaufen zu meinem Zug, weil die Züge sollten fahren. Das macht halt 20 - 30 Minuten Fußweg und natürlich muß es heute regnen :-) aber immerhin nicht in strömen.
Dafür konnte ich mein Titelbild einmal in der Nacht fotografieren.
Und um neun war ich dann auch endlich zu Hause.
Achja hab ich eigenltich mal erwähnt, dass der Eifelturm bei mir ums Eck steht? ;-)
So jetzt mach ich mir so gut es geht noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen