30. Oktober 2012

Geburtstag mal anders...

... ja nachdem es letztes Jahr ja geschneit hat, hieß es dann dieses Jahr Hurricane-Warnung.

Hurricane Sandy sollte zu Besuch kommen. Tja alles was ich so hier an meinem Geburtstag plane, wird immer durchs Wetter zu nichte gemacht ;)
Jedenfalls hieß es dann wohl zu Hause bleiben.
Ja irgendwie war es dann bis Abends nicht soooo schlimm, also haben wir im Internet geschaut und das Restaurant, direkt ums eck, sollte wohl offen sein. Also nochmal gecheckt, so schlimm ist es doch garnicht :) - also wie wärs dort essen zu gehen. Damit wenigstens ein bißchen Stimmung einkehrt zum Geburstag.

Haha, super Idee. Also wir todesmutig raus, bis zur einen Ecke gelaufen - naja ein bißchen Regen.
Dann weiter die Straße entlang und plötzlich denke ich mir so, warum fühlt es sich hinten so nass an. Tja da kam von hinten eine richtige Windböe mitsamt Regen. Wir losgerannt unter ein Dach, waren dann aber soooo nass, dass wir es aufgegeben und die letzten paar hundert Meter nicht weiter gegangen sind.
Schließlich macht es nicht wirlkich spaß pitschnass im Restaurant zu sitzen und wer weiß ob es doch nicht jetzt gerade richtig los geht.
Also wieder heim und erstmal umgezogen inklusive heißer Dusche ;)

Am nächsten Tag hab ich dann gehört, dass tatsächlich das schlimmste in der Stadt etwa um die Zeit war, als wir versucht haben ins Restaurant zu gehen :D  - timing sag ich da nur.

Aber es gab einen leckeren Kuchen für mich und einen Tag vorher bin ich nochmal nach Rockport gefahren. Das Wetter wegen den Vorwehen des Sturms natürlich unter aller Sau, aber ich wollte unbedingt mir selbst ein schönes Geschenk machen :)
Und da habe ich mir passend zu meiner Kette, die ich vor einem Jahr gekauft habe, noch de passenden Ring besorgt. Liebe Ihn :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen