4. November 2012

Top of the Hub...

... ok seit ich in Boston bin, habe ich mir vorgenommen, aufs Prudential center zu gehen. Nicht ins sonder aufs :)  weil im Center war ich oft genug. :)
Das Prudential center ist ein Eikaufscenter und wohl das 2. höchste Gebäude in Boston. Oben befindet sich ein Restaurant/Bar, von dem man sicher ein super Ausblick hat.
Das große Gebäude links neben dem Mond ist das Prudential center. Der Blick von meinem Haus auf die Stadt, allerdings nicht von meinem Zimmer :)
In der Vorweihnachtszeit leuchtet das Pru jeden Tag in einer anderen Farbe. Und auch zu speziellen events, wie St. Patricksday, 4th of July, Sportveranstaltungen (dann in den Farben der Temas) usw. leuchtet es. Sieht immer toll aus.
 Ich mochte dass immer, weil ich von meinem Weg von der Bahn zum Haus immer direkt aufs Prudential zugelaufen bin. Und somit im dunkeln die Farben immer genossen habe. Das mit der Vorweihnachtszeit hatte ich dann später erst gelesen, aber ich hatte mich damals schon gewundert dass es so oft farbig war.

Zur Eröffnung des Mikrosoftstores im Prudential war es paar Tage lang in den Farben, die sich auch noch gedreht haben beleuchtet. Sah super aus. Was für eine Werbung :)
Das kleine Video zeigt, wie sich die Beleuchtung bewegt hat.
Jedenfalls hatte ich mir, wie schon erwähnt, immer gewünscht dort mal ins Restaurant zu gehen. Also habe ich das tatsächlich noch als einer der letzten Punkte in meiner letzten Woche abgehackt. Wir sind dort zum Dinner gewesen und es war einfach super. Die Aussicht ein Traum. Dort wo zwar kein Gastraum ist, aber immerhin ein Fenster konnte ich auf der gegenseite noch rausschauen und von dort aus, hat man tatsächlich unser Haus gesehen. Im letzten Bild hab ich es mit rot markiert. Und natürlich sieht man auch das Citgo-schild, dass immer ein Anhaltspunkt ist, wo sich mein Haus so ungefähr befindet. Verlaufen ging da nicht so einfach ;)
Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass das wenigstens geklappt hat und wir dort schön Essen waren. Es war ein super schöner Abend mit meiner Freundin, auch wenn etwas traurig. Denn der Gedanke, dass man zur gleichen Zeit, eine Woche später, dann schon im Flieger sitzt, ließ sich halt nicht ganz ausblenden :(
Ja so schnell geht die Zeit rum...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen