11. November 2012

Der letzte Tag...

... man wie schnell die Zeit verflogen ist. Jetzt heißt es wieder back to Germany.
Und das natürlich nicht nur mit traurigen Augen, klar freue ich mich meine Familie und Freunde wiederzusehen, aber es ist traurig sein Leben in Boston zurückzulassen und die neuen Freunde erstmal nicht mehr wiederzusehen.

Am letzten Tag hatte ich immernoch nicht alles gepackt und habe mir sogar noch einen neuen Koffer gekauft. Damit ich hoffentlich alles in zwei Koffer bekommen würde.
Meine Freundin kam dann irgendwann und hat mich unterstützt, weil in einer Stunde sollte meine Mitfahrgelegenheit mich abholen kommen und mein Zimmer sah immernoch so voll aus. Haben dann alles verpackt und soweit was ich verschenken und abgeben wollte, auf die Seite gepackt.
War zwar nicht hundertpro fertig, als das Auto kam ... aber hab dann doch alles noch geschafft und war auch rechtzeitig am Flughafen. Gut wenn man dazu eh sehr großzügig Zeit einplant :)

Hier noch ein letzter Blick auf "meinen Block" :) Wie werde ich das vermissen :(
Am Flughafen hab ich mich dann noch von zwei Freundinen verabschiedet bzw. haben die mir noch Gesellschaft geleistet bis ich durch die Security mußte. Das habe ich dann auch ziemlich knapp erst gemacht, weil als ich durch war, konnte ich mir grad noch so paar Kleinigkeiten für den Flug besorgen und mußte auch schon Boarden. Wobei bei so einem Flug das Boarding ja auch immer sehr früh anfängt, aber ich gehörte trotzdem zu den letzten, die ins Flugzeut stiegen.
Tja dann hieß es erstmal auf nach London. Paar Filme auf dem Flug und versuchen etwas zu schlafen, weil durch die Zeitverschiebung kommt man ja schon morgens dort an.

Hello Europe...
Ein wunderschöner Sonnenaufgang am Flughafen, als ich auf meine weiterflug gewartet habe. Zum Glück war die Wartezeit hier nur etwa eine Stunde, weil es war so früh dass noch garnichts auf hatte. Nach ner halben Stunde warten, hatte dann wenigstens ein kleiner Kiosk aufgemacht, wo ich mir noch paar Kleinigkeiten und was zu trinken holen konnte.
Tja nur noch ein Katzensprung und ich bin wieder in der Heimat und mein Abenteuer ist vorerst zu Ende.
Bin mal gespannt wie lange ich brauche um mich in Deutschland wieder einzugewöhnen...

1 Kommentar: