22. Oktober 2011

Salem und Halloween...

Zu Halloween muß man nach Salem gehen - das hat mir hier jeder gesagt. Also dachte ich gehen wir doch spontan heute nach Salem. Es war schon sehr spät und ich kam erst um halb 5 dort an. Die Touren die es extra an Halloween gibt waren eh alle schon ausgebucht, also bin ich halt einfach dort ein bißchen rumgewandert.
Schon auf dem Weg dorthin sind wir duch einen Ort gefahren und jeder Vorgarten war super schön geschmückt. Das hätte sich wohl auch gelohnt mal auszusteigen und einfach nur die Straße entlangzuwandern. In Salem war ich dann doch etwas verloren ich hatte nicht mal eine Karte wo der Weg eingezeichnet ist den man gehen kann. Aber das werde ich nächste Jahr nochmal mit einem ganz-Tages Trip nachholen. Vielleicht dann auch noch eine Tour machen. Ist dann zwar nicht Halloween aber ist bestimmt auch so interessant. Vor Halloween ist es eh total überlaufen.
Ich dachte ja ich lauf ein bißchen durch die Gegend und schau mal was es so gibt und dann geh ich noch ins Hexenmuseum. Aber da war sooo ne lange schlange davor, dass ich es mir doch gleich anders überlegt hab. Für den ersten Eindruck war es ganz nett und viele Leute waren Verkleidet war schön zum anschauen. Hab sogar ein Hexenhaus fotografiert aber was es damit aufsich hat keine Ahnung ;)
So und hier noch ein paar Eindrücke von Halloween...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen