1. Dezember 2011

Einen Christbaum zum leuchten bringen...

Heute wurde in Boston ein Christbaum erleuchtet. Das ist hier eine große Sache mit Show und allem drumherum.
Das Boston Ballet, die Radio City Rockettes und (wer kennt ihn noch *g*) Joey McIntyre sind aufgetreten. Hat um 6 angefangen bzw. die Show um sieben und die Lichter gingen dann um kurz vor acht an. Seit gestern ist es kalt geworden und wir haben ziemlich gefroren, da war mir die Show am Ende schon egal, ich wollte nur noch ins warme ;-)
War auch einfach nicht warm genug angezogen, aber die letzten Tage war es immer so schön warm gewesen und immer wenn eine Aktion draußen stattfindet wird es kalt :-(
Jedenfalls ansich eine schöne Sache sogar mit Feuerwerk.
Ein Video hab ich auch gemacht...
Und dann hab ich heute noch Erfahren, dass am Rockefellerbaum in New York schon gestern die Lichter angegangen sind und ich somit den Baum auch noch sehen werde *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen