27. Juli 2012

Auf an die Westküste...

...auf nach San Francisco

Auch mal ein bißchen Urlaub zur Abwechslung. Wie gut dass meine Freundin dort einen Bekannten hat, wo man günstig unter kommt. :)
Kalifornien ist doch total anders als Massachusettes. Und grad in San Francisco ist es nicht zu glauben, dass man dort ne Jacke braucht, weil es immer frisch ist.
Auch am Strand mit Fleecejacke, also irgendwie ist das Bild falsch ;)
In der Vorstadt wo der Bekannte gewohnt hat, weg von der Küste war es aber gut warm. Aber trocken und nicht so schwül wie in Boston, also eine gute Abkühlung. 

Die Straßen sind wie man es aus allen Filmen oder Serien kennt, ziemlich steil :)
Die Golden Gate bridge ist ganz nett aber es gibt ältere und längere Brücken in der Umgebung. Und es war leider neblig als wir dort waren. Wobei das auch nichts seltenes ist. Die Bay-Area gefällt mir ja schon ziemlich gut. Ich mag es einfach am Wasser zu sein.
Es waren auf jedenfall paar Super Tage und erholsam vorallen Dingen.
Na dann mal los mit den Eindrücken per Bilder:











 War auf jeden Fall super. Wenn auch kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen