4. März 2012

Schnee oder kein Schnee; das ist hier die Frage...

So jetzt muß ich aber auch mal ein Update machen. Ist ja schon viel zu lange her. Aber so richtig was passiert ist hier halt auch nicht. Es ist Winter und Kalt, da will man doch eher mal nichts machen. Oder zumindest nichts weiter erwähneswertes, wie ins Kino zu gehen ;-)
Anfang Februar war hier SuperBowl angesagt und da wir - die Patriots - im Finale waren, war das natürlich ein muß. Leider, leider haben wir verloren, obwohl ich selbst in der letzten Minute noch Hoffnung für die Jungs hatte, aber naja hat nicht sollen sein. Dafür war das Prudentialcenter in Blau-Rot gehüllt an dem Tag des Spiels. Sah einfach nur genial aus:
Jetzt drücken wir den Celtics (Basketball) die Daumen und im April werde ich mir ein Spiel ansehen. Muß man einfach mal gemacht haben, wenn man schonmal hier ist. Vielleicht dann im laufe der letzten Monate noch Baseball oder so.

Nun auch noch ein Bild über die City von meinem Haus aus. Leider nicht von meinem Zimmer, naja was heißt leider, hab dann zumindest mal nicht den Straßenlärm, aber die Aussicht ist nicht zu schlagen.
Das blaue Licht an der Seite des linken Gebäudes, ist ein Wetterlicht und soll mit den Farben Blau und Rot und ob es konstant leuchtet oder blinkt das Wetter vorhersagen. Ich muß mich da mal nochmal schlau machen, wie das genau funktionieren soll. Uns ist nicht so ganz klar, ob es abends für den nächsten Tag gilt oder schon das aktuelle Wetter anzeigt. Etwas komisch manchmal.

Ja und während es in dieser Woche in Deutschland schon frühlingshaft warm war, sollte es bei uns schneien. Und tatsächlich merkte ich am Mittwoch Nachmittag, dass es wohl schon ein Weilchen schneite, es sah immerhin schon so draußen aus:
Aber paar Stunden später hat es schon wieder geregnet, wie auch den ganzen nächsten Tag. Die große Überraschung war allerdings als ich am Abend nach Hause wollte und schon wieder eine leichte Schneeschicht auf den Autos zu sehen war. Es hat dann auch noch weitergeschneit und so sah es am nächsten Morgen aus:
Aber auch das hat nicht lang gehalten. Tja und heute war ich etwas unterwegs und hab diese Bilder im Park geschossen. So herrlich war es dann heute:
Einfach mal sehen ob doch noch was kommt, oder ob es jetzt einfach Frühling wird.

Wenn man nichts zu erzählen hat, soll man übers Wetter reden - das hab ich hiermit gemacht ;-) Vielleicht gibts bald ja wieder was spannenderes :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen