Die Feiertage rücken näher und ich fliege für zwei Wochen nach Deutschalnd. Aber irgendwie war der letzte Tag nicht auf meiner Seite. Erst fing es damit an, dass, als ich mich grad ins Bett gelegt hatte (um zwei Uhr nachts), ein riesen Lärm losging. - Feuerarlarm! Also schnell wieder eine normale Hose an, für den Fall, dass man lange draußen in der Kälte warten muß und ab nach unten. In der Eile hab ich nicht mal meine Papiere mitgenommen. Gut dass es dann nur falscher Alarm war. Aber was der Grund war, muß ich noch rausfinden. Am nächsten morgen hab ich dann erstmal fertig gepackt und wollte um neun ins Bad, da war dann aber das Wasser abgestellt. Der Klempner war im Haus und normalerweise sagen die einen Tag vorher bescheid, wenn das Wasser nicht mehr geht, aber dieses Mal war es nicht geplant. Nur gut, dass ich in der Nacht vorher noch geduscht hatte. Aber das hieß auch, rechtzeitig von der Arbeit gehen, um wenigstens das dreckige Geschirr noch zu waschen.
Dann abends mit großem Koffer und Handgepäck los zum Flughafen. Und irgendwie war es nicht so leicht, damit in den Zug reinzukommen. Mein Gepäck war dann drin, aber ich noch nicht richtig, als die Tür zuging und ich mit meiner Jacke in der Tür feststeckte ;-)
Aber sonst ging alles gut. War rechtzeitig am Flughafen und alles ging glatt. Jetzt sind wir im Landeanflug auf München und nur noch rund zwei Stunden und ich bin wieder daheim :-)
Jetzt dachte ich, ich lade den Post hier in München hoch, aber in der Boardingzone gibt es kein Free-Wi-Fi. Armes Deutschland; und wie schnell man sich daran gewöhnt überall freien Zugang zu haben. ;-)
Ok bin dann ans andere Ende gelaufen und hab sogar noch freien Zugang gefunden, konnte mich aber aus irgendeinem Grund nicht einloggen, also doch gleich von Zuhause posten...
Frohe Weihnachten, Jasmin!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Manuela