So ist schon ein bißchen was her mein letzter Eintrag. Was hab ich so gemacht in der Zeit dazwischen. Ich hab viel gearbeitet, war auch ab und an am Wochenende in der Arbeit (wenn auch nur kurz) und das Wetter hat auch nicht immer mitgespielt.
Aber ich war im Aboretum Park, dass ist ein Park wo Bäume aus aller Welt stehen, da kann man hingehen zum spazieren und Relaxen. Ist auch einiges los bei gutem Wetter und ich suche ja schon einen schönen Platz, dandem ich schöne "Indian Summer" Bilder machen kann. Das sollte dort ganz gut sein. Ist alles so grün und schön aufgebaut. Mal was anderes in Boston. Aber es gibt auch mitten in Boston einen schönen Park mit nem kleinen See. Das ist sehr interessant, weil man ist mitten im Grünen hört aber noch den Verkehr und um sich rum sieht man die Hochhäuser. Aber wenn man sich darauf nicht konzentriert, ist es eine kleine Oase mittem im Großstadtlärm.
Dann war ich an einem Sonntag noch im Museum of Fine Arts und da hatte ich Glück, an dem Tag hatte man freien Eintritt. Sonst hätte das 20 Dollar oder so gekostet, aber so hab ich mir die gespart. War sehr interessant aber um sich alles anzuschauen, muß man eigenltich öfter hin und immernur einen kleinen Teil anschauen und dafür dann richtig. Mittwoch abends hat man auch immer freien Eintritt, vielleicht schaff ich es da nochmal hin. Und sogar Coca Cola findet man im Museum ;)
Ja ansonsten hab ich immer wieder die Stadt unsicher gemacht, nach Downtown zum shoppen, in die Newbury street und mal die Läden dort ausgekundschaftet. Ich versuch halt soviel von Boston zu sehen wie es geht. Und wenn es nur durch die Straßen wandern ist :)
So dann bis bald mal wieder.
Lieben Gruß an alle!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen